- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren eine Woche lang vor Weihnachten da. Alle positiven Dinge der Vorredner können wir uns anschließen. Was wir zu bemängeln haben und einige andere Gäste auch die wir vor Ort gesprochen haben ist das es keine sauberen Trinkgläser gibt d.h voller Wasserflecken, Lippenstift, Cocktailreste etc das kann es doch nicht sein da wurden keine Gläser poliert! ich finde für eine 5 Sterne Anlage mit dem Zusatz "Exklusive" darf das nicht sein. Des weitern leider auch des Öfteren verschmutztes Geschirr im Essensbereich. Selbst gebrauchte Stoffservietten fanden wir am Tisch! die wahrscheinlich durch Unachtsamkeit des Personals wieder neu aufgestellt wurden. Was wir auch nicht verstehen können wieso werden da keine Teller geheizt, aufgrund der weiten Wege zum umfangreichen Buffet wurde leider das essen schnell Kalt. Das Essen selbst ist soweit Ok, wir persönlich haben das besondere vermisst, z.B. wurde im Hotel Riva Bella auch mal live beim Gast gekocht, frischer Thunfisch als ganzer Fisch vom Grill Filetiert und direkt auf die Teller also was fürs Auge und den Gaumen. Der Barbereich insbesondere der Theke leider oft klebrig von Getränken wurde dann wenn man es ansprach mit Vodka, Gin etc gereinigt ohne quatsch. Einige Gäste nahmen an der Theke Platz und reinigten mittels Papierservietten ihren Thekenbereich selber! Traurig Natürlich wollte die Hotelleitung da von nichts wissen und es wurde auch nicht behoben. Der Kiosk im Hotel war der Wucherladen schlecht hin Bildzeitung vom Vortag 2 Euro! Zigaretten 3,50 Euro ! Was Trinkgelder anbelangt haben wir von verschiedenen Mitarbeitern des Personals erfahren das die Trinkgelder gar nicht direkt dem Personal zu gute kommt sondern erstmals an das Hotel selber geht und ein Bruchteil dann ans Personal geht. Selbst Trinkgelder die man persönlich dem Personal gibt geben die weiter weil die Sorge um Ihren Job haben wenn Sie es behalten würden. Nun FRAGEN wir uns sind deshalb vielleicht die Umstände so was den Servicebereich angeht ? Wir persönlich sind schon mehrmals mit GTI gereist und hatten immer Riva Hotels deshalb werden wir von dieser Bewertung eine Kopie nach GTI senden damit solche Dinge abgestellt werden!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |