Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Die Diva hat Ihre Launen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist architektonisch interessant gebaut und besticht durch seine beiden Türme. Es steht in einer U Form zum Strand ausgerichtet. Im inneren des U sind dann die Meerblickzimmer ausgerichtet. Leider hört man von diesen Innenhof bis Nachts um 3 das diskutieren von einigen Gästen die sich unbedingt noch draußen aufhalten müssen. Ich hätte mir da eine Security gewünscht die auf Nachtruhe achtet. Das hat uns sehr gestört. Wir empfehlen das Hotel weiter weil es das mit seinen ganzen Bemühungen verdient hat. Für uns persönlich kommt es nicht mehr in Frage. Das Hotel kann nicht für seine Gäste, liest man oft. Das ist falsch. Sie haben sich auch Ihren Urlaub verdient sicherlich.Und viel Geld hingelegt. Wenn ein Haus dann mit Macht voll sein will egal wer da so auftaucht dann sinkt die Erholungsqualität und das spricht sich irgendwann herum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind leider hellhörig , als wäre keine Tür drin. Wen das nicht stört, ist ok. Die arabischen Freunde haben Nachts um 2 ja noch nicht ausdiskutiert, kann man ja auf dem Hotelgängen weiter machen. Security wo seid ihr gewesen? Der Restlärm kam ja dann von draussen. Über dem Bett sind die beiden Schallwellen dann zusammengestoßen. Bang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Laufe der Woche machten im Garten immer mehr Imbissecken auf. Döner, kleine Reistaschen, heiße Kartoffeln. Man wird dort schon verwöhnt . Das Speisesaalchaos Abends neutralisierte diesen Eindruck wie beschrieben wieder. Die Qualität und Auswahl ist sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Jetzt muss man sagen es war im März noch zu kalt um draussen zu sitzen. Also waren alle im Überdachten Bereich des Speisesaals bzw. in der Lobby. Dazu kam wohl noch das Die Iraner Ihr Neujahrsfest hatten. Das Hotel war voll mit Arabischen Grossfamilien. Im Speisesaal war ein Chaos sodas der Service einfach schlecht sein musste, die Kellner kamen nicht nach.Ich möchte mit meiner Familie gemütlich zu Abend Essen. Das geht in diesen Hotel zumindest im März nicht.Genauso Abends, noch was in der Lobby trinken ? Kein Platz bekommen. Schlecht ! Die Bars aber gut tagsüber mit nettem Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sie sind im Zentrum von Lara, Da ist Tourismus angesagt und zwar max. Viele große Hotelnamen in unmittelbarer Nachbarschaft. 100m entfernt ein Einkaufszentrum nach dem anderen. Die Händler sitzen zu hunderten auf den Bürgersteigen und Vorplätzen zusätzlich noch. Sobald Sie allerdings die Schranke vom Hoteleingang passiert haben merkt man davon nichts mehr. Also wer shoppen mag der ist dort richtig. Die Anlage selbst könnte auch einsam in Belek sein, es ist eine andere Welt wenn man drin ist. Der Aussenrestaurantbereich grenzt an den Garten von Delphin Imperial, ein Giga Hotel, das stört aber nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Garten ,Poolbereich alles wunderbar. Der Kleinkinderbereich mit Pools und Rutschen und kleinen Pavillons für die Familien kann ich nach vielen Hotels die ich gesehen habe als ganz allerliebst bezeichnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre ausführliche Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Ihre angesprochenen Punkte (einhaltung der Nachtruhe und Sitzmöglichkeiten in der Lobby) haben wir weitergeleitet und werden diese auswerten um einen Lösung dafür zu finden. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in der Delphin Gruppe begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage