- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der kurze Transfer vom Flughafen ist natürlich sehr schön, besonders wenn man mit Kindern reist (30 min). Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet mit kleinen Geschäften. Die Zimmer sind nicht riesig aber ausreichend und schön. Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Für Kinder bestens geeignet. Das Essen war absolut spitze und wir waren schon in vielen Hotels. Es gibt dort, wie sooft viele Russen, wenig Holländer und natürlich Deutsche. Achtung, sehr teure Handykosten, wir hatten Ende Mai 36 Grad und null Regen. Es war himmlisch. Wir fanden es so toll, daß wir im Oktober nochmal hinfahren. Als unser 5 jähriger Sohn die Pools sah sagte er " ich bin im Paradies".
Das Zimmer war in Ordnung, Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt mit Wasser , Cola, Fanta und Bier. Handtücher immer frisch auch am abend klopft es nochmal, ob Handtücher benötigt werden. Deutsche Kanäle im Fernsehen. Aber man sollte mit den Mücken aufpassen. Wir hatten Glück andere wurden zerstochen. Also unbedingt Autan einpacken. Eine Apotheke gibt es im Einkaufscenter gegenüber auch einen EC Automaten (Blauer Container an der Strasse).
Das Essen war der Hit, riesen Auswahl, immer warm und frisch zubereitet. Man kann alles Essen. Wir hatte keinerlei Verdauungsbeschwerden. Super Sauber. Der Speisesaal ist lustiger Weise in verschiedene Stilrichtungen eingeteilt. Man bekommt zum Beispiel immer einen Platz auf der Terasse (es gibt mehrere). Die Kinder können auch mit den Animateuren im Schneewitchenraum schon vorher Essen, danach ist Kinderkino auf Deutsch und anschließend Minidisco. Man gibt sein Kind ab und kann auch mal alleine in Ruhe essen. Es hat auch immer gut geklappt. Am Anfang war ich immer nervös, wenn mein Kind mit den anderen alleine durch die Anlage marschierte, aber am zweiten Tag war das schon normal.
Fast alle Angestellten sprechen Deutsch, bis auf sehr wenige. An den Bars ist alles bekannt auch Radler oder Diesel. Die Leute sind sehr nett und unaufdringlich. Wir hatte nichts zu bemängeln. Meckerer gibt es immer.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand unweit vom Flughaften. Gegenüber befindet sich direkt ein kleines Einkaufscenter, wo man viele tolle Klamotten kaufen. Frauen, wenn Ihr gerne shoppt, dann packt Geld ein. Es werden im übrigen alle Währungen angenommen, aber am liebsten Euro. Wer dennoch tauschen will, sollte es in Deutschland tun, denn der Kurs ist um einiges besser. Ansonsten brauchten wir nur Euro. Der Strand ist riesig, nie überfüllt (bei uns war das Hotel ausgebucht).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen sind in ausreichender Zahl vorhanden, kein Streit um 5.00 Uhr morgens. Es gibt einen riesen Pool. Einen kleinen Bereich mit Rutschen für die Grossen und einen super Kinderpool mit 4 Rutschen sowie einen extra Babyfroschpool für die ganz kleinen und gleich daneben ein kleiner Spielplatz und der Froggyclub, wo es auch immer etwas zu Trinken für die Kinder gibt. Man kann sich also an den Pool legen und hat alles im Blick. Optimal. Die Kinderanimation war etwas lau, soll vorher aber besser gewesen sein. Allerdings kam unser Sohn sowieso nie aus dem Wasser raus. Rutsche hoch und runter. Im Hotel gibt es auch einen Shop, wo man Zeitungen, Spielzeug, Eis, Chips, Schwimmflügel, Luftmatratzen, Toilettenartikel und alles kaufen kann. Muss man also nicht alles in den Koffer quetschen. Ach ja um 16:oo gibt es neben dem Arzt (ist jeden Tag da) immer Kaffee und Kuchen und für die Kinder Eis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |