Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Delphin Diva zum 5. Mal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

700 Zimmer mit sehr unterschiedlicher Gestaltung. Im September - wohl die beste Zeit - Hotel ausgebucht. Die meisten Gäste aus Deutschland. Altersdurchschnitt zwischen 40 und 70. Es gab offenbar vom Jahr 2014 zu 2015 große Änderungen im Personal. Die Freundlichkeit in der Rezeption war geringer. Der gesamte Umbau im Restaurantbereich hat uns nicht sehr gefallen. Das Essen ist aber immer noch ausgezeichnet, es ist auch noch der alte Chefkoch da.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Komfortzimmer in den oberen Etagen gebucht. Bekommen haben wir Normalzimmer in der 3. Etage. Das hat den Nachteil, dass man zur Handtuchausgabe über die Lobby gehen muss, da in der 3. Etage kein Übergang zwischen den beiden Gebäuden existiert. Trotz Reklamation gäbe es in diesem 700-Zimmer-Hotel keine Wechselmöglickeit, da ausgebucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Hauptrestaurant. Das Gebäude mit 3 Spezialitätenrestaurants (japanisch, italienisch, chinesisch) wurde ersatzlos abgerissen. Jetzt nur noch Fischrestaurant, aber das sehr gut und türkisches Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Komfortzimmer gebucht, Normalzimmer bekommen. Reklamation lief ins Leere, das angeblich ausgebucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 min Fahrt zum Flughafen. Sehr gute und preiswerte Verbindung. Taxipreis 18 Euro. Jede Menge Basars in der Nähe. Täglich (außer Sonntag) kostenloser Shuttlebus nach Antalya


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage