Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ayse (41-45)
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Delphin Diva nicht wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit der Zimmer sehr schlecht. Es wird täglich nicht mal sauber gemacht, nur Bett wird gemacht und Handtuchwechsel. Entweder der Gürtel vom Bademantel wird vergessen oder der Bademantel selber. Minibar wird nicht täglich aufgefüllt, nur nach Aufforderung


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut, vielfältig


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter sehr freundlich, fleissig ausser die Reinigunskraft des Zimmers. Diese arbeitet nämlich nur mit Trinkgeld aber dass auch nur einmalig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr sehr schlecht. Kaum sichtbar, wie der Name schon sagt animieren!!!! Dieses Personal animiert zu nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayse
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Doch möchten wir Ihnen noch mitteilen dass wir jeden Tag verschiedene Animationen in unseren Hotels haben. Bitte kontaktieren Sie nächtes mal direkt unsere Gästebetreuung für die wöchtenliche Animationsprogrammliste. Dennoch würden wir Ihre Kritikpunkte vor Ort gesprochen, natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage