Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Delphin Diva - gerade noch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist sauber, aber schon sehr in die Jahre gekommen. ( Standardzimmer sind schon sehr renovierungsbedürftig )


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Kleiderschrank ist für ein Exklusiv-Hotel ein wahrer Hohn, so klein kann man sein Gewand gar nicht falten, so winzig sind die Ablagefächer. Das Badezimmer ist sehr renovierungsbedürftig - Armaturen in der Dusche waren in Kniehöhe !!!! ???? Positiv: die Zimmereinigung, die Klimaanlage und das Bett ( schlafen ohne Kreuzschmerzen )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über die Gastronomie kann man nicht meckern, einzig der Kaffee war für meine Begriffe nicht sehr genüsslich. Schade eigentlich, für ein Hotel in dieser Preisklasse. Die Speisen waren auch für das Auge hervorragend angerichtet, geschmacklich 1a. Die Tische wurden hinter uns gleich wieder für andere Gäste hergerichtet, so wie es sein soll.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Großteil des Personals war sehr freundlich und motiviert, die Sorgenkinder sind, so glaube ich bekannt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt, viele Einkaufsmöglichkeiten auf der Hauptstrasse, die keine 100 Meter vom Hotel beginnen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kritisiere ich das Umziehzimmer. ( Ankunft - Abreise ) Katastrophe für ein Exklusiv-Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet. Wir werden dies mit unserer Hotelleitung besprechen und an einer Verbesserung der Umkleidezimmer sowieo der Kleiderschränke arbeiten. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage