- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo allerseits, wir sind eine vierköpfige Familie (Kinder 3 und 5 Jahre alt). Wir sind 2014 Anfang Oktober in den Urlaub gefahren und haben ca eine Woche (9 Tage) im Delphins Diva in Lara verbracht. Unsere Eltern kommen selbst aus der Türkei, d.h. sprachliche Probleme waren zu keiner Zeit gegeben. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war aufgrund der zur unseren Reisezeit üblich wenigen Mitreisenden, von kurzer dauer (ca.20 Minuten). Falls mehr Urlauber da wären würde die Transferzeit bestimmt länger dauern. Wir haben uns bewust für ein Hotel in Flughafennähe gesucht weil wir mit unseren Kindern nach einem 3.5 Stunden Flug nicht noch Stundenlang auf den Straßen verbringen wollten. Im Hotel angekommen hat man sich sofort um uns gekümmert. Das Personal war stets nett und höflich, nicht nur uns gegenüber. Unser spezieller Dank gilt der Dame die uns im Kinderrestaurant von morgens bis abends bedient hat (Namen leider vergessen) ,der Servicekraft Semih und zuguter letzt der Reinigungskraft die unser Zimmer täglich gesäubert und jeden anderen Wunsch erfüllt hat. Die Hotelanlage ist riesig, mehhrere pools und restaurants (einKinderrestaurant gibt es auch, MIT einer Minispielanlage mitten im Essbereich), Spielanlage und Betreuung der Kinder, Kirmes, Ruheplätze, mehrere Bars und Snackmöglichkeiten usw... Der Strand war vom Hotel aus 2-3 Minuten Fußweg entfernt. Es ist kein ganz feiner Sand, leicht grobkörnig. Am Strand eine große Bar, da "All Inclusive", Getränke, Eis, Snacks usw... kostenlos. Wir haben alle vier jeden Tag mindestens einmal Eis gegessen. Sauberkeit und jede Mahlzeit ist Top, das essen wird im Aussenbereich sogar vor Ihren Augen zubereitet und es ist Abwechslungsreich (Abwechslungsreich für diejenigen die nicht jeden Tag von allem etwas essen und die hälfte wegschmeissen) Wirklich TOP!!!!!! Mitten in der Woche haben wir angefragt ob wir die Zimmer tauschen können, ohne wenn und aber wurde unser Wunsch sofoert erfüllt (wie gesagt zur unseren Reisezeit war es nicht überfüllt). Es gab einige Punkte die uns nicht gefielen. Zum einen war das Wasser in den Pools kalt, da ist man in Deutschland einfach etwas anderes gewohnt. Und die Trampolinanlage muss einfach erneuert werden, Rost am Metallgestäge darf nicht sein. Da die Anlage riesig ist haben wir nur an einem Tag die Hotelanlage verlassen. Die direkte Umgebung ist nicht schön anzusehen. Aber dafür kann ja das Hotel nichts. Das heißt Sie müssen sich im klaren sein was Sie wollen. Außerhalb der Anlage ein wenig Kultur sehen und erleben ist dort halt nicht. Alles im allem sehr empfehlenswert, vor allem für Familien mit kleinen oder etwas größeren Kindern. Unsere beiden haben sich wohl gefühlt und glauben Sie mir seitdem fragen Sie uns wann wir denn nochmal dahin fliegen können. Tschüss
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurtulus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte(r) Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet und werden ausgewertet. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels