Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy-Mario (19-25)
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Das Hotel ist nur zu empfehlen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr schön angelegt und gestaltet.Es waren 5 Stockwerke,welche mit wunderschönen Fahrstühlen aus Glas zu erreichen sind. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet.Der Zustand des Hotels war sehr gut und auch sehr sauber.Es gab all inclusive,wo es zu jeder Tages und Nachtzeit Essen angeboten wurde. Behindertengerecht war es. Wir können nur sagen das wir auf jeden Fall das Hotel weiterempfehlen können, es war alles super sauber. Das Preis Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gestimmt. Im September war das Reisewetter sehr schön und die 35 grad, abends nicht mehr zu heiß wie im Juli. Reisemedizin brauch man eigentlich nicht da das Essen sehr gut zu vertragen ist. Was noch zu sagen ist wir fahren nicht mehr mit dem Reiseveranstalter GTI das ist ja schrecklich, wir sollten Antalya-Dresden fliegen wurden einfach eher abgeholt und über Köln geschickt wo wir nochmal neu einchecken mußten und durch die Kontrolle, aber wieder ins selbe Flugzeug eingestiegen sind. GTI ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer waren ausreichend. Es war eine Klimaanalge vorhanden, Balkon der nicht sehr groß war, eine Minibar die täglich kostenlos aufgefüllt wurde, eine Badewanne, mehere deutsche Fernsehprogramme...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant,mit 3 Außenterassen und verschiedenen innen Räumen die immer anders gestaltet waren. Die Speisen waren vielfältig sodaß für jeden was dabei war. Wer da nichts findet ist selber schuld. Angefangen von den Vorspeisen bis zum Nachtisch war so eine tolle Auswahl vorallem es hat auch super geschmeckt :-) Die Sauberkeit war sehr gut, es war nirgends dreckig oder ähnliches. Zusätzlich gab es noch 5 ala Card Restaurants( Japanisch, Italienisch, Türkisch, Fisch, Chinesisch) Japanisch haben wir ausprobiert war sehr lecker ist nur zu empfehlen. Was jedoch nicht sehr schön ist die Eßkultur der Russen. Alles auf dem Teller legen und die vollen Teller zurückgeben.


    Service
  • Gut
  • Der Service an für sich war gut, jedoch ist uns aufgefallen das sie zu den Mahlzeiten nicht so auf Zack waren mit Getränken bedienen und abräumen. Es war für uns nicht sehr störend. Der Check in verlief reibungslos und das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die Handtücher wurden 2x mal täglich gewechselt. Bei uns war 1x der Strom weg, das Problem wurde sofort behoben. Das Personal konnte fast vollständig deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu der Lage muss man sagen es liegt in einem Gebiet was noch neu ist und wo noch nicht so viele Hotels vorhanden sind.Es gibt allerdings 2 große Shoppingcenter wo man sehr gut einkaufen kann. Weiter rechts aus dem Hotel gibt es noch ein paar kleine Geschäfte wo super Preise gegeben sind allerdings mit handeln.Wir empfanden die Einkaufsmöglichkeiten als ausreichend. Wer das Nachtleben sucht ist hier falsch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Sport oder ähnliches haben wir uns nicht interessiert. Wir haben einen Tennisplatz und eine Spielhölle gesehen. Animation war den ganzen Tag vorhanden, Wasserspiele oder ähnliches. Das Aniamtionsteam war auch nicht aufdringlich. Es waren am Pool genügend Liegestühle vorhanden sodaß keiner um sechs die Liege reservieren muß. Es waren 3 verschiedene Rutschen, sowie Kinderbecken...Zu erwähnen ist auch noch das Hallenbad mit Whirpool. Neben dem Hallenbad war eine Wellness Oase. Für Kinderbetreuung war der Froogy Club da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy-Mario
    Alter:19-25
    Bewertungen:7