- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleineres in die Jahre gekommenes Hotel zum Wohlfühlen, der es etwas plüschig mag. Zimmer sehr sauber und verhältnismäßig groß mit guter Ausstattung. Das Hotel wird jetzt renoviert und deshalb geschossen bis März /April 2011. Angebot mit All inclusiv. Sehr gutes abwechselungsreiches Essen, liebevoll zubereitet. Das Personal ist überwiegend deutschsprachig und sehr aufmerksam. Im November überwiegend Deutsche im Alter zwischen 50 und 80, aber auch jüngere mit kleinen, nichtschulpflichtigen Kindern. Eine angenehme Mischung zwischen alt und jung. Internet kostenfrei, Handy gut zu erreichen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt ohne Einschränkung. Für mich ist die beste Reisezeit November oder Februar / März. Armband ist vorgeschrieben. Wassertemperatur im Meer 21 Grad, Luft tagsüber ca. 26 Grad und sonnig. 3 Tage Regen. Abend ist es kühl. Der Pool sehr kalt. Entsprechende Kleidung ist zu empfehlen
Verhältnismäßig große Zimmer mit Doppelbett, Einzelbett und Sofa. Minibar, die täglich aufgefüllt wird und TV Flachbildschirm mit ausreichend deutschsprachigen Sendern (ARD, ZDF, RTL, Sat1, VOX, Sportkanal u.a.), Wasserkocher, Tee (verschiedene Sorten) und Expresskaffee. Der fest eingebaute Safe ist kostenfrei zu benutzen. Auf dem Balkon mit seitlichem Meerblick stehen 2 Stühle und ein kleiner Tisch. Telefon ist natürlich auch vorhanden. Das Badezimmer ist gut ausgestattet mit Föhn, Vergrößerungsspiegel, Badewanne mit Dusche und Badelaken, Handtücher, Fußmatte und Bademantel und ist sehr sauber. Die Klimaanlage ist verbesserungsfähig.
Angemessene Anzahl von Restaurants und Außenterrasse. Poolbar und Beachbar je nach Jahreszeit geöffnet.Die Qualität der Speisen und Getränke sind ausreichend und abwechselungsreich. Die Speisen sind frisch zubereitet und heiß. Die Getränke kühl. Landestypisches Essen. 3 A la Carte Restaurants nach Anmeldung (Türkisch, Italienisch und Fisch).Für mich: lecker. Die A`la Carte Restaurants könnten meiner Meinung nach etwas aufgepeppt werden. Die Lobby ist plüschig, aber angenehm .
Das Gesamte Personal, angefangen vom Empfang über Service und Reinigungspersonal immer freundlich und hilfsbereit und mit guten Deutschkenntnissen ausgestattet. Zimmerreinigung vorbildlich. Zusätzliche Serviceleistungen (Wäscherei, Arzt, Kinderbetreuung u.a. ) im Hotel vorhanden. Festgestellte Mängel werden umgehend behoben, Beschwerden gibt es kaum.
Der hoteleigene Strand ist vom Hotelgebäude über eine gepflegte Gartenanlage zu erreichen. Der Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel beträgt ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt im aufstrebenden Ortsteil Lara. Viele, noch leerstehende Häuserblöcke und gute Hotels in unmittelbarer Nähe. Verhältnismäßig wenige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Ausflüge werden angeboten, nach Antalya ca. 1 Std. Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |