- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel mit ca. 457 Zimmern. Große saubere Poollanschaft. Die Anlage wurde 2088 nach komplett Renovierung von der Delphin Gruppe übernommen und wir ausschließlich von der Familie geführt. Wir waren jetzt das 7 mal hier und kommen im Oktober wieder. Es sind überwiegend Deutsche im Hotel, wenig Russen, die aber nicht durch unangenehmes Benehmen auffallen und wenige Hollläder. Alter von 0 bis 99. Ist wirklich bunt gemischt. Man hat immer wieder nette Gespräche. Handynetz ist hier in der gesamte Anlage gut erreichbar. Im Hotel und den Außenanlagen gibt es Wlan kostenlos. Für uns beste Reisezeit März/April da noch nicht zu heiß und voll und Okt/Nov.
Wir hatten wieder unsere super Zimmer. Hatten eine eigene Terrasse mit liegen, Stühlen und Tisch. Die Zimmer sind hell und freundlich ausgestattet. Die Matratzen verfügen über Schoner und die Zimmer werden 1x die Woche komplett Desinfiziert. Man hat eine Minibar mit Wasser, Soft und Bier Getränken, die täglich neu und kostenlos aufgefüllt wird. Zusätzlich gibt es einen Wasserkocher für Tee und Kaffe .
Es gibt mehrere Restaurants zur Auswahl. Und ein Hauptrestaurant. De anderen Restaurants bestehen aus einem Fisch, Mexikaner, Türkisches und Italiener. Es sind Al Cart Restaurants und können 1x pro Aufenthalt gebucht werden. Auswahl an Essen gibt es genug. Die Qualität ist hier sehr gut und wer hier nichts findet, der findet dann nirgends etwas. Über Trinkgelder wird sich gefreut. Aber er ist auch niemand böse wenn er keins bekommt. Sie bleiben weiterhin freundlich.
Dier Service und die Freundlichkeit des gesamtem Teams des Divas ist unübertrefflich. Sie sind alle sehr nett und Hilfsbereit. Ohne dabei Aufdringlich zu sein. Serviceleistungen werden wenn möglich sofort erledigt. Bei uns war der Hebler für die Dusche kaputt. Als wir nee Stunde später vom Essen kamen, war die Sache behoben. Die Fremdsprachkenntnisse sind super. Die Mitarbeiter haben auf Ihren Namensschildern Flaggen vom dem jeweiligen Land drauf, dessen Sprache sie sprechen. Englisch und Deutsch können die Leute die im Service arbeiten, fast alle.
Die Entfernung zum Strand sind höchstens 5 Minuten. Je nach Lage des Zimmers. Die Typischen Einkaufsmeilen mit den gefälschten Artikeln befindet sich direkt vor der Tür, wenn man das Hotel verlässt. Mit dem Dolmbusch und Shuttel vom Hotel kommt man leicht nach Lara Stadt oder Antalya. Da kann man sehr gut einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen, Sonnenschirme und Balihäuschen sind am Pool und Strand ausreichend vorhanden. Liegen zu besetzen früh am Morgen hat absolut keinen Sinn, da bis 9 Uhr alles wieder vom Personal eingesammelt wird. Egal was man da schon hin gelegt. Also wenn man ein bestimmtes Plätzchen haben will muss man schon früh aufstehen und auch bis nach 9 Uhr dort bleiben, dann ist es ok und wird auch akzeptiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |