Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
14 Male DELPHIN und nun.....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein 5 Sterne Hotel an dem es eigentlich nichts zu meckern geben sollte. EIGENTLICH. wir empfanden das was die Delphin - Hotel - Gruppe ausmacht nur noch teilweise vorhanden war. Freundlichkeit, nettes Personal, gutes Essen _ dafür gibt es ein großes JA. Sauberkeit am Strand , Pool, Seebrücke in den Lifts ,in der Anlage allgemein usw . ist leider nicht mehr wie in den letzten Jahren vorhanden. Schade gerade in den diesem Bereich hat sich die Delphin - Gruppe immer herausgetan. Animation und die sogenannte Live -Band am Abend ..einfach nur gruselig. Im Moment ist das DIVA leider nur noch ein 5 Sterne Hotel wie viele andere in der Türkei auch. Wir waren nun schon 14 Male in einem der " Delphine " , aber dieses Mal sind wir ohne eine Träne im Auge gegangen. Schade das das Diva nicht mehr das " Delphin - Wohlsein " zum Ausdruck bringt.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super Anbindung zum Flughafen. Die Basare sind in einem recht erbärmlichen Zustand. Teilweise richtig abgewirtschaftet. Muss man absolut nicht haben. Wenn einkaufen dann Antalya. Das Hotel bietet kostenlosen Shuttle - Verkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren Standart verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage