- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 6 Tage im Hotel Bonciani. Problem war es einen Parkplatz für unser Auto zu bekommen. Auch wir wählten die Hotelgarage (15€/24h). Das Auto musste bei Bedarf ca. 30 Min vorher bestellt werden, damit es vom Personal gebracht werden konnte. Gut essen kann man im Restaurant: Ghibellini am Piazza S. Pier Maggiore Es kann allerdings sein, dass man ein bisschen warten muss, wenn man draussen einen Tisch möchte Im August machen die Italiener selbst Urlaub, so dass einige Geschäfte geschlossen sind und es schwierig wird ein offenes Restaurant zu finden, wenn man beim "Toskanaerkunden" im Hinterland herumfährt Wenn man ein Auto dabei hat kann man in 1,5 Stunden am Meer sein (Marina di Pisa) und auf dem Weg sogar noch in Pisa vorbeischauen Es lohnt sich nach Siena zu fahren, da es eine interessante Stadt ist!!!
Das Zimmer war ok. Allerdings darf man keine zu hohen Erwartungen haben. Alles ist alt und ein bisschen heruntergekommen. FAZIT: Alles in allem aber war es ok, da wir ja die meiste Zeit ausserhalb unserer Hotelzimmers verbracht haben..
Das Personal war bis auf den Kellner/ Servicekraft beim Frühstück ausgesprochen reserviert. Man hatte oftmals das Gefühl, das sie kein Interesse an den Gästen haben. Von selbst wurde man so gut wie nie gegrüßt.
Mit der Lage des Hotels waren wir sehr zufrieden- man konnte zu Fuss alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in der Stadt erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |