Alle Bewertungen anzeigen
Mario und Tamara Woinar (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel. Einfach Horror!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer waren viel zu klein. Personal total unfreundlich. Essen grottenschlecht. Nie wieder dieses Hotel. Das einzig Positive war die Lage zum Strand und die Nähe zum neuen Aquapark. Allerdings gibt es sicher dort auch bessere Hotels die man buchen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind viel zu klein. Wir brauchten für unsere Tochter ein Beistellbett. Wenn diese offen war konnte man nicht mehr auf den Balkon gehen weil das Zimmer dann voll war. Das Badezimmer ist auch im Miniformat!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich Minussterne geben. Ich glaube nicht einmal mein Hund würde das Essen von diesem Hotel essen. Einfach ungenießbar. Der Speisesaal ist viel zu klein für die Auslastung des Hotels.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service ist total unfreundlich und unfähig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt vor der Tür, und wirklich schön. Das einzig gute in diesem Urlaub.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario und Tamara Woinar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mario und Tamara, wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser Hotel Delfin danken. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Wir möchten Sie einladen, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien anzuschauen und eines auszuwählen, dass Ihren Bedürfnissen entspricht. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in einem unserer Hotels zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen. Wir grüßen Sie ganz herzlich. Hotel Manager