- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unhöflichkeit, mangelnde Sprachkenntnisse, ein blimkender Rauchmelder auf dem Zimmer der trotz Hinweis bis zu unserer Abreise nicht repariert wurde, ein Frühstücksbüffet was zu wünschen lässt, ein " Chef", der vor Desinteresse am Gast nur so strotzt, Personal völlig überfordert da stark reduziert, und genervt, sind das eine, aber das unsere 16 jährige Tochter von einem Kellner des Hauses so bedrängt wird mit ihm auszugehen obwohl sie mehrfach " NEIN " gesagt hat und dann nur zitternd und völlig aufgelöst sich auf das Zimmer flüchten konnte, lässt uns als Eltern den Atem stocken! Obwohl eine befreundete Italienerin mit dem " Chef" davon informierte sowie dem Resterauntchef und ihnen den Vorfall schilderte, kam NICHTS ! Keine Entschuldigung! Im Gegenteil uns wurde das Gefühl vermittelt das der sich beschwerende " Bankomat" lästig und unerwünscht ist! Uns zu ignorieren und so zu tun als sei nichts passiert war wohl der einfachere Weg! 2009 hatte dieses Hotel , trotz fehlenden Pool noch seine 4 Sterne verdient , aber heute auf keinen Fall!!! Will man sich willkommen fühlen und nicht nur als " Bankomat " ( Hotel ist eher hochpreisig) dann sollte man unbedingt ein anderes Hotel wählen!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |