- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Wort "ehrenwert" trifft für dieses Hotel zu. Gediegen, die Zimmer sehr sauber und schön, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage - im Zentrum von Torri del Benaco - ist sehr schön und der Blick auf den See nicht zu toppen. Allerdings sollte man darauf achten, dass das Zimmer zum See hin liegt. Angrenzend an das Hotel ist ein Restaurant. Die Küche dieses Restaurant liegt direkt zum Hotel del Porto gewandt. Die Tür zur Küche steht permanent offen. Damit ist Lärm (ab morgens um 7.00 bis abends ca. 23.00 / 23.30 h) verbunden. Bei lautem Klappern des Geschirrs, der Flaschenentsorgung und bei dem nicht zu vermeidenden Küchengeruch verbringt man ungerne Zeit auf der großen Terasse. Im Klartext: Wir haben sie kaum genutzt, allerdings bezahlt. Das Personal war wirklich sehr bemüht und zu helfen. Allerdings haben wir den Chef des Hotels (auch nicht auf unsere Bitte hin) nicht zu Gesicht bekommen, um mit ihm über diesen Mißstand zu sprechen und um eine Lösung zu finden. Hier wird das Personal vorgeschickt und nicht unterstützt. Ein peinlich kleiner Betrag wurde uns auf der Rechnung gutgeschrieben. Ende! Fazit: Die Preise der Suiten sind unverhältnismäßig wegen der doch nicht unerheblichen Beeinträchtigung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |