Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, super Leute, super Land.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist von der Grösse her ideal, nicht zu gross und sehr gemütlich. Es ist einem sehr guten Zustand und auf die Sauberkeit wird grossen Wert gelegt. Wir hatten Halbpension gebucht und das reichte völlig aus, man hatte immer Möglichkeiten etwas kleines zum Essen zukaufen. Alterdurchschnitt war ab 50 hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gross genug und auch tip top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Hauptrestaurant und eine Snackbar nähe vom Strand. Wir bestellten unser Essen beim Frühstück, wählbar Mittag oder Abend, eine Vprspeise und eine Hauptspeise. Das essen war sehr lecker gekocht, viel besser als bei den Hotels mit Buffets.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren super freundlich,sehr bemüht und sehr hilsbereit. Mit deutsch und englisch konnte man sich gut verständigen. Zimmerreinigung war tip top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Mit dem Auto hat man ca. 30 min. vom Flughafen zum Hotel. Der nächste Ort ist Torre Canne und ist zu fuss in ca. 25 min am Strand entlang erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:9