Christian (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Hotel direkt am Sandstrand

Wir hatten einen wirklich wunderschönen Urlaub. Es gibt die Möglichkeit im Pool zu baden (auch 1 Kinderpool) oder direkt am hoteleigenen bewachten Strand die Sonne zu genießen. Das Meer ist wnderschön. Man blickt in die Bucht von Torre Canne. Insgesamt sind hier zu 90% Einwohner am Strand. Das machte diesen Urlaub für uns zu etwas ganz Besonderem. Das Stadtzentrum der Hafenstadt Torre Canne ist ca. 1 km zu Fuß am Strand erreichbar. Dort gibt es alles, das man so braucht: kleine Strandbars, Straßenhändler, Minimärkte,... Alles ist etwas nostalgisch. Auf Grund der wenigen Hotels gibt es hier keinen Massentourismus. Allerdings kann man ohne Mietwagen kaum etwas unternehmen. Die Ausflugsangebote der TUI waren leider auch sehr begrenzt. Das Essen und das Restaurant im Hotel sind top und boten einen sehr guten Service. Wir waren jeden Abend satt und glücklich. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Hotel hat eine eigene Pizzeria, die am Abend öffnet. Man sitzt direkt am Meer zwischen Kakteen und Geckos und kann den Leuchtturm von Torre Canne beobachten. Traumhaft. Das Hotel ist insgsamt etwas älter. Leider sind alle Zimmer relativ klein. Wenn man als Famlie verreist, sollte man ein 2-Zimmer Appartment buchen. Es gibt auch keine Zimmersafes aber an der Rezeption sind Schließfächer. Ansonsten überall Klimaanlage und auf Wunsch WLAN. Jeden Abend gab es 2 Stunden italienische Livemusik und Tanz. Tagsüber konnte man sich dem Animationsteam anschließen und Aerobik und co. machen. Wir werden bestimmt nochmal im Del Levante Urlaub machen!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior