Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter/Frühjahr 2011 wurde das Hotel umfangreich renoviert (Quelle: Eigentümer)
Nix wie weg
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer war sauber und sehr gut. Die Wege zum Schwimmbad/Sauna waren sehr lang und unübersichtlich. Zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr Schwimmbad und Sauna geschlossen. Marken um Solarium und Whirlpool zu betreiben, muss man dann wieder bei der Rezeption (10 Minuten im Bademantel durch das Hotel) abholen. Aber das Schlimmste erwartete uns im Restaurant. Als wir uns nach einem "Rauchertisch" erkundigten, wurde uns ein entsprechender Tisch zugewiesen. Als sich ein Gast dann über unseren Zigaretenqualm aufregte, wurden wir unverzüglich gebeten, das Restaurant zu verlassen und uns dort nicht mehr sehen zu lassen. Ansonsten würde unverzüglich die Polizei gerufen. Selbst das für 2 Tage gebuchte Frühstück würden wir hier nicht mehr einnehmen dürfen. Dieses geschah vom überforderten Personal in einer dergestaltigen unhöflichen Art. dass wir uns am gleichen Abend entschlossen, trotz starken Schneefalls und eisglatten Straßen, wieder nach Hause zu fahren. Also Nix wie weg und nie wieder hinfahren. Habe in meinem Leben noch nie so unhöfliches Hotelpersonal erlebt wie im Veermaster Deichgarf.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1