Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Muss nicht noch einmal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel mit Freunden für einen Wochenendtrip gebucht, die Lage ist gut, nur wenige Schritte bis zum Deich. Unsere Zimmer waren ausreichend groß und sauber, die Matratzen etwas durchgelegen. Die Freundlichkeit und Professionalität des Service Personals waren leider sehr unterschiedlich, zum Teil sehr freundlich und serviceorientiert, zum Teil völlig überfordert. Das Frühstücksbuffet war gut, leider musste man ständig lange auf irgend etwas warten, Teller, Brot/Brötchen ect. nachgelegt wurde sehr oft erst auf Nachfrage der Gäste. Wir hatten Übernachtung/Frühstück gebucht und am ersten Abend das Schlemmerbuffet, welches Mittwochs und Freitags angeboten wird, genossen. Dieses kann man ohne Wenn und Aber weiterempfehlen, es war wirklich hervorragend. Um so enttäuschender waren am nächsten Abend die a`la carte Menues, sehr kleine Portionen, der Fisch hart und trocken, das Ganze sehr fade im Geschmack und lieblos angerichtet. Ob es immer so ist oder gerade wärend unseres Aufenthaltes evt.Personalknappheit in der Küche herrschte, kann ich nicht sagen, allerdings war das Restaurant maximal zur Hälfte besetzt. In der hauseigenen Bar Tiefenrausch, die auch für externe Gäste zugängig ist, hat uns besonders die arrogante Art des Barkeepers gestört, der ab 22.15 Uhr keine Cocktails mehr servierte, weil er schon "alles sauber gemacht hat" obwohl zu der Zeit noch ca. 15 Gäste dort waren, bis nach 24.00 Uhr geöffnet war und man alle anderen Getränke auch noch bekam. Eigentlich unverständlich, wenn auf der Homepage des Hotels mit "traumhaften Cocktails" geworben wird und sie ja auch zu den höherpreisigen Getränken gehören. Auf Grund so eines Verhaltens sorgt man dafür, dass die Gäste abends anderswo hingehen und nicht im Hotel verzehren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:13