Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub als Familie an der Nordsee
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in den Sommerferien für ein Wochenende im Hotel Deichgraf. Gefühlt waren eher ältere Leute zu Besuch. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Eher dunkel und in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war sauber, eine Gardine war etwas abgerissen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Familienzimmer "last minute" inkl. Frühstück gebucht. Der Preis war aufgrund der Sommerfereien - unserer Meinung nach - viel zu hoch. Wir hätten für die Hälfte unseres Preises im Februar 4 Tage Urlaub inkl. Halbpension machen können. Das Zimmer hatte einen Wohn- und einen Schlafbereich. Unser Sohn (1,5 Jahre) hat somit das Schlafzimmer in Beschlag genommen indem auch das Doppelbett stand. Das Babybett wurde vom Hotel bereitgestellt.Wir haben auf der Schlafcoach im Wohnbereich geschlafen welche sehr hart und unbequem war. Außerdem war der Wohnraum somit viel zu klein. Das Zimmer war im 1. Stock direkt neben dem Fahrstuhl was für eine enorme Lautstärke sorgte. Für Eltern mit kleinem Kind völlig ungeeignet. Außerdem waren die Steckdosen nicht gesichert, Obwohl wir draußen angenehme Temperaturen hatten war es in den Zimmern extrem warm. Klimaanlage gab es leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen aus der Karte war gut, Püriertes Essen fürs Kind war ziemlich teuer. Frühstück vielseitig. Brot war sehr trocken und die Gabeln fürs Mett mit Zwiebeln wurde für den gesamten Aufschnitt benutzt. Ich hatte sogar das Gefühl das die Ananas und die Melone nach Zwiebeln geschmeckt haben,


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant wirkte die Bedienung teilweise überfordert. Im allgemeinen aber freundlich und hilfsbereit, Unserer Bitte in den Familienzimmern die Steckdosen zu sichern wurde zumindest handschriftlich vermerkt. Wir wollten etwas später auschecken, damit unser Sohn noch sein Mittagsschlaf machen konnte. Das war nur gegen Aufpreis möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Man läuft ca. 5 Minuten bis an die See. Schöner Sandstrand. Kleine Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch vor Ort. Bushaltestelle direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da auf der Website des Hotels der Pool mit 28 Grad angepriesen wurde sind wir mit unserem Sohn einen Vormittag schwimmen gegangen. Leider war es ziemlich kalt. Wir hatten höchstens 22 Grad. Der Raum war angenehm beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1