- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon öfter im Deichgraf und hatten ihn wegen des guten Eindrucks den er bei uns hinterlassen hatte wieder gebucht. Anscheinend ist auch hier das Housekeeping "fremdvergeben". Anders kann ich mir nicht erklären, dass die Rezeption beim Checkout nicht über eine lose Türzarge (das Abschließen benötigte einiges Geschick) informiert war. Das Servicepersonal erhält von uns eine Benotung zwischen 1 und 5. Auf der einen Seite Super-Service, höflich, freundlich, aufmerksam, einfach perfekt. Auf der anderen Seite ausgelerntes Personal, welches einem durch Handeln und Gestik zu verstehen geben: "Du langweilst mich." Noch nie habe ich das Öffnen einer Flasche Wein mit einer derartigen Aroganz beobachten dürfen. Nichts desto trotz werden wir dem Deichgraf beim nächsten Cuxhavenbesuch die Treue halten. Noch hatt das Positive definitiv überwogen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |