Sehr schönes und super gelegenes Hotel. Es ist vollklimatisiert und hat 5 Stockwerke. 2 gläserne Lifts und eine wunderschöne Rezeptionshalle mit vielen Hängepflanzen.Das Restaurant mit schöner Terasse und Blick über das Meer bis nach Side. Das Halbpension-Plus-Angebot ist ideal. Die Getränke sind o.k. Kurze Wege bis zum Strand , durch die sehr schön gestaltete Gartenanlage mit Palmen und Bananenstauden. Einfach toll. Das Hotel ist für Leute die einen angenehmen, ruhigen Urlaub genießen wollen. In diesem Hotel sind viele deutsche Stammgäste. Insgesamt war unser Eindruck sehr gut. Alles war sehr sauber.Der Urlaub im Defne Garden war super und wir werden ihn auf jeden Fall wiederholen.
Vollklimatisiert mit Teppichboden. Sitzgruppe, Mietsafe, Fön. Minibar ( wird immer mit Wasser aufgefüllt)Bad,WC, Dusche. Sat-TV,Telefon und Balkon.Wir hatten unser Zimmer im 4. Stock mit Blick über die wunderschöne Anlage und direkten Meerblick.Sehr angeehm sind die Fliegengitterschiebetüren am Balkon, so kann man die ganze Nacht alles offen lassen.
Das Buffet ist reichlich und lecker. Es gab immer für jeden etwas. Man konnte sich nie entscheiden bei der Auswahl. Schön war der Speisesaal. Man bekommt zu Anfang einen Tisch zugewiesen, den man bis zur Abreise behält. Das ist super, dann entfällt das lästige Suchen nach einen freien Tisch. Natürlich kann man entscheiden ob drinnen oder draußen. Der Innenbereich ist klimatisiert.
Sehr, sehr freundliche Bedienung. Alle sprechen Deutsch. Ein Tipp: Gebt den Kellnern gleich am Anfang ein paar Euro, dann funktioniert alles super. Wie haben noch nicht einmal unseren Tisch erreicht, schon standen die Getränke da. Einfach super. An dieser Stelle viele Grüße an Ibo und Süyleman für den herrvoragenden Service. Nur der Fotograf kann sehr lästig werden.
Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es liegt unmittelbar am Strand. Dieser ist sehr gut, ohne Steine. Auch im Wasser nur Sand und es geht sehr seicht rein.Das Hotel liegt in Kumköy. Direkt hinter dem Hotel sind viele Einkaufsmöglickeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend Sportmöglichkeiten vorhanden.Die Animation schwächelt einwenig und abends ist nicht so viel los.Die Tagesanimation beseht aus Wasserball, Volleyball, Boccia und Gymnastik. Der Pool ist sehr schön und bietet viel Platz mit Wasserrutschen , Wasserfall und Holzbrücke. Kinderbecken sehr klein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


