- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer in dieses Hotel eincheckt, wird von Anfang an begeistert und Fasziniert sein.Nicht nur das es durch seinen architektonischen Stil ein Staunen hervor bringt, so einzigartig ist auch das gesammte Ambiente welches durch seine Schönheit und Liebe bis ins kleinste Detail verzaubert. Blumen, Mosaike und antike Bilder die fix in die Wände eingearbeitet sind und sich im ganzen Haus und in jedem Zimmer wiederfinden.
Die ZImmer sind geräumig, schön Möbliert und sauber und verfügen über Klimaanlagen, Deckenventilator, TV, Minibar und Save, Balkon je nach Zimmerkategorie.
Speisen und Getränke sind von großer kulinarischer Vielfalt. Da wir AI Gäste waren, hat es uns an nichts gefehlt. Allerdings kommt es vor, daß sich manche Speisen wiederholen wenn man zwei Wochen oder länger dort zu Gast ist,aber dies war für uns kein Problem. Das Hotel verfügt über drei Bar´s und einen sehr großen Speisesaal, welcher sich zur hälfte im klimatisierten Haus und zur hälfte im schattig überdachten freien befindet. Die Hygiene lässt im gesammten Hotelbereich kein Manko zu.
Die Betreuung in diesem Hotel, lässt keine Wünsche offen, da daß Personal sehr zuvorkomment ist welches sich auch in der Zimmerreinigung und Serviceleistungen wiederspiegelt. Mängel oder Beschwerden werden sofort und zur vollsten Zufrieden erledigt.
Die Rückseite des Hotels ist ein sehr großer gepflegter botanischer Garten, in dem man von exotischen blühenden Pflanzen über Granadapfel-, Dattel-, Limonen- Olivenbäumen und Palmen alles finden kann. Inmitten dieses Paradieses befindet sich die Poolanlage von der man auch zum Strand kommt . Mit dem Dolmusch oder einem Taxi ist man in ca. 10 min. in Side, es gibt aber auch Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Der Transfer vom Flughafen in Antalya dauert ca.45 min .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Animation, Animatiosabende, Disco für Kinder und Erwachsene, für jeden ist etwas dabei, allerdings sollten manche Animateure mehr Elan und Begeisterung für ihre Arbeit zeigen. Liegen und Auflagen, Sonnenschirme, Duschen und Toiletten sind zur genüge Vorhanden und sehr sauber. Im Untergeschoss befindet sich ein sehr schönes Hamam und ein großer und moderner Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |