- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt zum vierten Mal im Defne Garden. Diesmal nur für eine Woche, aber diese Woche war Entspannung pur!Herzlichen Dank für den herzlichen Empfang von Hoteldirektor Ahmet und seinem Team. Die Renovierung der Zimmer, neues Parkett und Duschen, sind sehr schön geworden. Restaurantleiter Mehmet und sein Team haben uns bestens betreut. Dem Massageteam ein herzliches Dankeschön. Wir haben uns wie immer im Defne Garden wilkommen gefühlt, wie in einer großen Familie. Gerne kommen wir bald wieder und freuen uns jetzt schonn!!!! Nochmals herzlichen Dank an Hoteldirektor Ahmet. Bis bald Bülent und Caroline
Nach der Renovierung mit Duschen und Parkett, sind die Zimmer sehr schön geworden. Der einmalige Meeresblick war ja schon immer ein Highlight. Das Zimmerpersonal ist sehr freundlich und gründlich
Restaurantteam vom Koch bis zur Bedienung. Alle sehr freundlich. Das Essen ist jeden Tag vielfältig und köstlich.Da ist für jeden etwas dabei. Zugeteilte Tische immer in einem Topzustand.
Sehr freundliches Personal. An der Rezeption, im Restaurant, Bar, Zimmerreinigung. Man spricht gut Deutsch und fühlt sich von allen umsorgt.
Wunderbar gelegen an einem tollen, gepflegten Strand mit einem sehr aufmerksamen Oersonal. Gute Einkaufmöglichkeiten in der Nähe und gute Anbindung an Side. Sehr ruhiges Hotel, ideal zum entspannen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool sehr gepglegt. Es stehen immer genügend Liegen zur Verfügung und es gibt keinen Streit um belegte Plätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet Bülent |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |