Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Strand
Das Hotel Defne Defnem ist gewöhnungsbedürftig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Das Zimmer ist gewöhnungsbedürftig. Keine Türe zur Nasszelle. Ob die vergessen wurde? Ich habe einen Kleiderschrank vermisst, stattdessen gibt es eine Regalwand für die Wäsche. Tresor ist vorhanden! Wer morgens gerne Toastbrot isst, muss im Luxus-Hotel Defne Defnem leider darauf verzichten. Es gibt keinen Toaster. Das Essen allgemein war (im Juni) schlecht. An der Poolbar bekommt man außer Kaffee noch andere warme Getränke. Bier und Wodka wird, nach Aussage der Kellner, warm getrunken. Geschmacksache. Meiner Meinung nach. Das Personal ist unhöflich und völlig überfordert. Die Krönung ist der Weg zum Strand. Laut Katalog sind es 150 - 200 Meter durch einen Tunnel zu erreichen. Man muss durch die gesamte Hotelanlage gehen, um zu dem besagten Tunnel zu gelangen. Nach meiner Schätzung sind das mindestens 800 Meter bis zum Strand. Am Strand angekommen gibt es für All In Gäste nichts zu essen. Es sei denn man bezahlt dafür. Da wir All In gebucht haben, hätten wir morgens zum Strand, zum Mittagessen ins Hotel zurück und dann wieder zum Strand gehen müssen. Wer Aktivurlaub möchte ist im Defne Defnem gut aufgehoben. Mein Mann ist gehbehindert und wäre nicht in der Lage gewesen täglich diese Wege zurückzulegen. Beim ersten Treffen mit unserem Reiseleiter von Öger Tours, Herrn Mustafa K., haben wir diese Probleme angesprochen, weil wir sehr verärgert waren. Herr Keskin hat sich unsere Ausführungen in Ruhe angehört und er uns versprochen sofort Abhilfe zu schaffen. Herr Keskin hat schnell und äußerst kompetent gehandelt und innerhalb von zwei Stunden konnten wir das Hotel wechseln. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank an Herrn Keskin. Er hat dafür gesorgt, dass wir doch einen schönen Urlaub verbringen konnten! Der Weg vom Strand zurück zum Hotel ist in einem Videoclip ersichtlich. Dank Herrn Keskin wurde, nachdem wir das Hotel gewechselt haben, am Strand für All In Gäste ein kleines Buffet und ein Fahrdienst, im Abstand von fünfzehn Minuten, eingerichtet. Im Hotel Defne Defnem bekommt der Begriff Preisleistungsverhältnis einen völlig neuen Sinn. Wir sind am 24.06.13 im Defne Defnem angereist und Dank Herrn Keskin konnten wir am 25.06.2013 das Hotel wechseln.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1