Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2005 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in dieser Anlage nicht möglich gewesen !
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben zwei Hotelzimmer erhalten.Zimmer 6114 sind wir gleich rückwärts rausgegangen und danach Zimmer 4102 mußten wir bleiben trotz derselben Mängel.Hätten am liebsten im Stehen geschlafen. Absolut diese Anlage meiden,wem etwas an seinem Urlaub liegt. Habe einen Drink erhalten an dem ersten und letztem Abend in dieser Anlage und habe gleich eine Blase an der Oberlippe gehabt,trotz Plastikbecher,was noch nie passiert ist. Meine Familie und ich können absolut nicht verstehen,daß es trotzdem Leute gibt,welche dieses Objekt gut finden.Unser Reisebüro hatte trotz Anfrage an dieses Hotel bestätigt,daß es noch nie Beschwerden gab und es auch keine Unzulänglichkeiten gibt,es war eine Lüge,wie wir vor Ort feststellen mußten.Nun wissen wir,daß ITS der absolute ALDI unter den Anbietern ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Allerletzte.Mit Fotos ebenfalls zu belegen,vom feuchten,muffigen Geruch zum nichtnutzbaren Fernseher,weiter eine Klimaanlage 30 cm vom Bett entfernt,weiter der Nachbar kann vom Balkon des gegenüberliegenden Hauses in die Dusche spannen,weiter die Deckenleuchte der Dusche kurz vor dem Herausfallen(Stromschlaggefahr),weiter vergammelte Armatur am Waschbecken mit verschimmelter Silikonfuge,weiter der begehbare Kleiderschrank mit aufsteigender Feuchtigkeit an der Wand,weiter die Gekkos kamen durch die Klimaanlage,da die Fuge nach außen nicht dicht war,weiter Bühnenaktivitäten bis 01.00 Uhr,man denkt,ich schlafe neben der Bühne,obwohl die weit weg liegt. und als Abschluß eine Küchenspüle,welche ebenfalls vergammelt war und in der Mäusekot lag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaputte Teller,so etwas haben wir noch nicht gesehen.Jeder Teller war beschädigt.Verletzungsgefahr!Habe Fotoaufnahmen gemacht,daß glaubt einem keiner.Kinder nicht allein losschicken zum "Buffett".Das Bufett selber war sehr spärlich ausgerichtet.Der Kaffee war,wie die Milch für´s Kind,ungenießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden sofort bearbeitet,jedoch nicht zur Zufriedenheit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Transfer vom Flughafen Punta Cana mit einem "Bus" zum Hotel und 3 Stunden Fahrtzeit. Äußerst stressig noch dazu nach 10,5 Std.Flug


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ehemals weiße Liegen,welche mittlerweile schwarz sind. mit unappetitlich aussehenden Bezügen.Es gab Leute,die sich trotzdem draufgelegt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:30