Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Strand
Sehr angenehm überrascht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach den teilweisen alten und schlechten Bewertungen waren wir Skeptisch was uns erwartete. Wir können nur sagen: gut das wir es gebucht haben, es hat uns sehr überrascht und wir waren sehr zufrieden. Wir buchen es jederzeit wieder und können es nur empfehlen. Ja - es sind auch Gäste mit Hunden im Hotel, aber das hat uns nicht gestört und auch unser Zimmer roch nicht nach Hund. Diese Zimmer werden auf der Homepage auch speziell angeboten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude, 2. Etage. Das Zimmer war geräumig, modern eingerichtet und mit Balkon. Ansprechendes Bad mit großer Dusche. Das Bett konnte man sogar über eine Fernbedienung verstellen. Da verschiedene Zimmer noch gereinigt werden, konnte man sehen das alle Zimmer auf unserem Flur so ausgestattet waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur im Hotel gefrühstückt. Sehr großzügiges Buffet, viel Auswahl und sehr weitläufig.


    Service
  • Gut
  • Nettes und freundliches Personal. An der Rezeption sprachen alle auch deutsch. Im Frühstücksraum alles sauber und es wurde ständig nachgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt hinter den Dünen und am Zugang zum Strand. Zu Fuss in 10-15 Minuten ins Zentrum oder man nimmt den kostenlosen Bus der von 11-20 Uhr fährt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner sauberer Pool im Garten und separat noch ein Hallenbad, ebenfalls sauber und gepflegt. Schöne Terrasse und insgesamt gepflegt Gartenanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:111