Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas
Verreist als Familie • Mai 2024Hotel mit Campingplatzanschluss
4,1 / 6
Essen
Sauberkeit Zimmer
Essensauswahl

Allgemein

Das Hotel gehört zu einem Campingplatz/Chaletpark. Alles ist recht geschmackvoll eingerichtet und überwiegend gepflegt. Es gibt viele Freizeitangebote, besonders für Kinder, die sich hier sehr wohlfühlen. Da der Park erweitert wurde, ist das Hauptgebäude fast zu klein. Hier wirkt zu Stoßzeiten alles etwas überfüllt und hektisch. Das parkeigene Schwimmbad ist in die Jahre gekommen und für die große Zahl an Gästen recht klein.


Zimmer
  • Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Die Zimmer sind funktional und geschmackvoll eingerichtet. Der Kühlschrank machte recht laute Geräusche, was nachts sehr unangenehm war, da der Kühlschrank im Schlafraum ist. Außerdem heizte die Klimaanlage nur bedingt, so dass es schonmal recht frisch im Zimmer war. Da die Zimmertür nach draußen ging, war es nachteilig, dass sie aus Glas war. Somit war es im Zimmer ab 6 Uhr hell. Hier würde ein verdunkelnder Vorhang helfen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant hat sich vergleichsweise verbessert. Der Service war deutlich schneller und teilweise aufmerksam. Allerdings nach wie vor nicht immer kundenorientiert. So gibt es in der Speisekarte Snacks, die man von 16-21 Uhr bekommt. Wenn man diese dann abends im Restaurant bestellt, bekommt man die Info, dass die Snacks zum Abendessen nicht bestellt werden können. Man müsse dann im Außenbereich sitzen. In meinen Augen ist es ziemlich egal, ob die Snacks nach drinnen oder nach draußen gebracht werden. Wenn sie in der Karte stehen, kann ich sie bestellen. Fertig. Aber unsere Servicekraft ließ sie auf keine Diskussion ein, es ging nicht. Ebenso war das Frühstück nur bedingt gut. Teller und Tassen waren nicht immer richtig sauber und wurden häufig nicht nachgeräumt. Auch die Auswahl beim Frühstück war, gemessen am Preisniveau, eher überschaubar.


Service
  • Deutschkenntnisse

Man war bemüht, der Service hat sich verbessert. Allerdings gab es wieder Situationen, in denen das Personal definitiv nicht kundenfreundlich war. Bei dem Preisniveau eigentlich ein Unding.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.