Leider war unser Aufenthalt im Hôtel de La Couronne alles andere als zufriedenstellend. Obwohl bei der Buchung ausdrücklich ein Parkplatz angeboten wurde, wurde uns bei der Ankunft mitgeteilt, dass keine Parkmöglichkeiten für uns verfügbar wären. Wir hatten den Eindruck, dass dies möglicherweise aufgrund unserer Herkunft der Fall war, da es uns an einer klaren und freundlichen Erklärung mangelte. Da wir keine Alternative vom Hotel erhalten haben, mussten wir unser Auto auf einem Supermarktparkplatz abstellen. Leider wurde unser Fahrzeug in der Nacht mit Eiern beworfen, was zu erheblichen Lackschäden führte. Die Kommunikation und der Service des Hotels ließen sehr zu wünschen übrig. Ein Hotel dieser Kategorie sollte seinen Gästen gegenüber respektvoller und hilfsbereiter sein, besonders wenn es um grundlegende Anliegen wie Parkmöglichkeiten geht. Das einzige Positive war die Sauberkeit des Zimmers, aber insgesamt war der Aufenthalt aufgrund der genannten Probleme für uns enttäuschend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mark |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |

