Hotel De L'Universite

22 rue de l'Université 75007 Paris Frankreich
67%
5,3 / 6
19 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Corrado (41-45)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Short Trip

4,0/6
Ruhige und saubere Unterkunft an toller Lage. Vieles ist zu Fuss binnen 30min erreichbar. Die Unterkunft hatte jedoch meiner Meinung nach zu strenge Covid19 Auflagen, inbesondere das Frühstück war betroffen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service4,0
Empfang top, Frühstücksbuffet flop

Gastronomie2,0
Service ungenügend, Frühstück am 1. Tag verwechselt trotz mehfachem Hinweisen, Umgang und Freundlichkeit eher grob. Auswahl sehr bescheiden (auch mit Covid kann man eine gute Auswahl anbieten) und nicht alles auf der Auswahl war vorhanden (z.B. kein Müsli, trotz Auswahl).

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Corrado
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich