Archiviert
Wolfgang (31-35)
Verreist als Familieim März 2010für 1-3 Tage

Für eine Nacht mehr als OK!

4,5/6
Typisches Motel wie man es in Florida auf jeder Ecke findet. Für mich ist wichtig das mein Zimmer sauber ist, daher schau ich mir die Zimmer vor ab an, wir hatten 4 Zimmer bei keine gab es ein Problem mit der Sauberkeit. Es mußaber jeden klar sein das es kein Luxus Hotel/Motel ist.

Lage & Umgebung4,0
4* da Busch Gardens in nächster nähe ist.
Ein Minus ist das sich auch 2 Blocks weiter die Feuerwehr/Rettung stationiert ist, in der Nacht hört man daher auch öfter die Sirenen der Wagen.

Fast Food Ketten direkt vor dem Check In


Zimmer5,0
Standard Motel Zimmer
2 King Size Betten, Safe, Dusche, TV, MIkro

Die Zimmer waren nicht die neusten aber dafür sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Wie in den USA üblich Zimmer kann man sich ansehen bevor man es bezieht, die Wünsche wie Babybett/Rollbett wurden in 15 Minuten erfühlt.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im März 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:31-35
Bewertungen:14
NaNHilfreich