phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jin (31-35)
Alleinreisendim Dezember 2016für 1-3 Tage

Als Ausweich-hotel ist ok..

3,0/6
Musste auf das Hotel abweichen weil alle andere Hotels wegen der Messe überteuert war. Das Hotel war so wie ich es mir vorgestellt hatte. Einrichtung alles etwas älter. Das Bett hat gequietscht und zu weich für mein Geschmack. Das Doppelbett war aus zwei Einzelmatrazen zusammengelegt. Dusche und Toilette sind Kunststoffkabinen wie man sie von der Ibis-Hotels kennt.

Lage & Umgebung5,0
Hab immer etwa 30 min nach Nürnberg gebraucht

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jin
Alter:31-35
Bewertungen:13
NaNHilfreich