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Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Wohlfühlfaktor auch für mehrere Nächte gegeben
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ca. 70 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Im Gesamten ist das Hotel gut erhalten und sehr gepflegt. Die Gästestruktur ist gemischt und international. Das Hotel besticht durch angenehmes Ambiente und der Wohlfühlfaktor ist gegeben. Parkplätze gibt es keine vor dem Hotel. Es gibt eine Tiefgarage, wo die genau ist, können wir nicht sagen da wir den Parkservice genutzt haben. Allerdings ist das Parken (allgemein in Wien) nicht ganz günstig: 25 Euro pro Tag. W-Lan ist kostenlos im ganzen Hotel sowie auf den Zimmern verfügbar. Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden und können somit das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Juniorsuite Nr. 115 bekommen. In unserer Reisezeit war es sehr heiß, somit konnten wir das Zimmer nicht nutzen. Es ist wohl eines der wenigen Zimmer das nicht mit einer Klimaanlage bestückt ist. Wir haben dann am gleichen Abend noch eine andere Juniorsuite im Dachgeschoss (3. Stock) bekommen. Diese hatte Klima und lag sehr ruhig. Ausgestattet ist das Zimmer sehr schön, modern und geradlinig. War genau unser Geschmack. Im Bad sind soweit alle Amenities vorhanden, die man sich für ein Hotel dieser Kategorie vorstellt. Liebe Geste: das "Nascherl" auf dem Nachttisch. Das Reinigungspersonal war absolut effizient.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt. Dies war für ein Hotel in dieser Kategorie angemessen und qualitativ gut. Die Sortierung umfasste: Brot und Brötchen, Croissants, Kuchen, Cerealien, verschiedene Teesorten (Demmers Tee), fertiges Rührei bzw. Eierspeisen nach Bestellung, Marmelade, Schinken und Käse, Sekt, diverse Kaffeeprodukte, etc. Allerdings könnte die Käseabteilung etwas besser sortiert sein. Kleiner Punktabzug: Am Frühstücksbuffet war das Geschirr nicht immer sauber. Einmal pappten die Teller aufgrund von Essensreste zusammen, das andere Mal waren die Teekännchen nicht ganz sauber, am anderen Morgen die Saftgläser angeschmiert. Ist nicht super tragisch, man kann sich einen neuen Teller nehmen, aber sollte dennoch unserer Meinung nicht vorkommen.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal beim Frühstück sowie das Rezeptionspersonal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Fragen wurden jederzeit beantwortet, Tipps für Sightseeing-Tours gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für unsere Bedürfnisse und nach unserer Meinung sehr gut. Ca. 500 m entfernt von der U-Bahn Station Karlsplatz. Wenn man ca. 3 Min. weiterläuft, kommt man direkt in die Fußgängerzone Kärntner Straße. Wir haben die Wien-Card genutzt (knapp 20 Euro), welche im Hotel zu erwerben ist. Damit kann man 72 Stunden alle öffentliche Verkehrsmittel nutzen und enthält Ermäßigungen bei Eintrittspreisen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja! Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr und Anmerkungen wie Ihre werden stets mit allergrößter Sorgfalt behandelt. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung die Tage in unserer schönen Stadt genießen konnten und dass auch unser Hotel zu dieser einmaligen Erfahrung beitragen durfte. Wir möchten uns für die kleinen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die definitiv nicht zum gewohnten Standard unseres Hotels gehören und dürfen Ihnen versichern dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, und fortlaufend an Optimierungen arbeiten! Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine nette und umfangreiche Bewertung über uns zu schreiben! Natürlich hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen aus dem Triest Michael Willars Reservations & Revenue Manager