- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Bewertung für das Hotel Triest ist eigentlich durchaus positiv. Meine diesjährige November Städtetour mit Destination Wien war eine Ueberaschung für meine Verlobte. Nachdem Ich relativ kurzfristig über meinen bevorzugten Reiseveranstalter diese Städtetour inkl. 5* Hotel in Wien gebucht hatte, informierte Ich mich auch auf diesem Wege und von Berufes her über das Hotel Triest. Nicht allem darf man Glauben schenken was im Internet geschrieben wird und man muss schon selber das Gespür und auch das Vertrauen aufbringen um selber zu beurteilen. Mit Air Berlin Holidays wurden wir noch nie enttäuscht und auch dieses Mal stimmte einfach alles. Der einfache Weg vom Flg.hafen zum Hotel . Die Zentrale Lage des Hotels, Die flexibilität des Personals. ( Man ist auf meinen dringenden Wunsch eingegangen). Die Freundlichkeit und alles , was halt nicht nur zu einem 5* Hotel gehört. Der Kunde erwartet das und möchte sich wie zu Hause wohlfühlen. Das haben wir in unserem schönen Zimmer gemacht und für uns wurden es 5 herrliche Tage in Wien und im Hotel Triest mit ausschlafen, gutem Frühstück und Stadt erkunden. Nochmals herzlichen Dank für alles und wir kommen gerne wieder ! MfG T. Eigenmann und D. Huber. Schweiz
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Titus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Eigenmann, liebe Frau Huber! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung die Tage in unserer schönen Stadt genießen konnten und dass auch unser Hotel zu dieser einmaligen Erfahrung beitragen durfte. Kommentare wie Ihre zeigen uns, dass die Arbeit unserer Mitarbeiter geschätzt wird und dass wir weit mehr bieten können, als „nur“ ein erstklassiges Hotel. Wir haben Ihre überaus netten Zeilen an unser gesamtes Team weitergeleitet, denn dies ist die beste Motivation für uns! Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Michael Willars Revenue & Reservations Manager