Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr empfehlenswert
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gut gelegen, ist sehr schön eingerichtet und hat die richtige Mischung aus Chic und Gemütlichkeit. Für mich zumindest entscheidend ist aber der Umgang des Personals mit den Gästen - und der war in den beiden Tagen einfach nur sensationell. Man war mir gegenüber sehr freundlich, höflich, hilfsbereit und charmant. Das war übrigens schon vor meinem Besuch der Fall, als ich für den 2-tägigen Aufenthalt zuerst nur einen Tag buchen konnte, da das Hotel für die 2. Nacht ausgebucht war und ich dementsprechend auf die Warteliste kam. Normalerweise mache ich mir in solchen Fällen relativ wenig Hoffnung, aber ich wurde einen Tag später angerufen, dass ein Zimmer frei sei, und ob ich es haben wollte. Jetzt ist es sicherlich ein glücklicher Umstand, dass ein anderer Gast abgesagt hat. Aber sicherlich nicht alle Hotels haben ihre Warteliste so auf dem Radar und melden sich so schnell, wenn doch noch ein Zimmer verfügbar ist. Fazit: ich war super zufrieden, komme sehr gerne wieder und kann das Hotel nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael! Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service, die Lage und unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten Wir haben Ihre überaus netten Zeilen an unser gesamtes Team weitergeleitet, denn dies ist die beste Motivation für uns! Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Michael Willars Revenue & Reservations Manager