Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Das Triest

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus-Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Triest -das Wohlfühlhotel - wir kommen wieder”

    Das Hotel liegt in einer Superlage in der Nähe der Kärntner Strasse und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die gesamte Innere Stadt.


  • Sabine Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekte Lage, Niveau nicht wie erwartet”

    Sehr zentral, aber direkt an der Durchgangsstraße, daher nur Zimmer zur Straße nur mit geschlossenen Fenster und Klimaanlage zu empfehlen.


  • Hans-Georg Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erwartungen nicht erfüllt”

    In dem Hotel wurden Erweiterungsarbeiten ausgeführt, auf die wir erst bei der Ankunft und nicht bei der Buchung hingewiesen wurden. Hierdurch kam es ganztägig zu nicht unerheblichen Lärmbelästigungen. Eine Nutzung des wunderschönen Innenhofes, der eigentlich ein Ort der Ruhe und Erholung ist, war wegen...


  • Harald Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut gelegen, charmant, schönes Zimmer”

    Angenehmes Stadthotel mit schönem Innenhof, netter Bar, gutem Frühstück. Aufmerksames Personal, gute Verkehrsanbindung


  • Verena Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tipp topp”

    Sehr kompetentes, freundliches und lösungsorientiertes Team! Ich hatte ein Problem mit dem Casino-Gutschein und ich bekam exzellente Unterstützung. Auch das Essen und die Bemühungen bei diversen Intoleranzen war spitze!!!


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Optimales Hotel für Städtetrip”

    Zentrumsnahe Lage und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Tram und U-Bahn). Naschmarkt fast vor der Tür.!


  • Norbert Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruheoase”

    Ich war für eine Nacht ganz kurzfristig um Hotel Das Triest, weil in Wien aufgrund eines Kongresses fast alles ausgebucht war! Und muss gestehen, dass ich so positiv überrascht wurde! Am meisten, mit etwa Glück, von den Zimmern mit Gartenzugang - mitten in wien so eine Ruheoase hab ich mir nicht gedacht!...


  • Martina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Naja - 5*?”

    Wir warten für ein Städetrip im Triest. Die Lage ist richtig gut, aber von einem "5*-Design-Hotel mit dem hohen Preis haben wir uns sehr viel mehr erwartet. Wir haben im Zimmer 603 gewohnt. Das ist zwar groß, aber ansonsten vielleicht 3*. Das Bad ist total abgeranzt und das Zimmer hat uns auch nicht...


  • Christina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „5? Sterne”

    Wie dieses Hotel an 5 Sterne kommt war uns allen 4en ein Rätsel.Zimmer unter dem Durchschnitt, teppichboden, Badezimmertür aufgeweicht, lampen die auseinanderfallen. Der Frühstücksraum viel zu klein, zu weing Teebehälter und generell war sogar das Frühstück im Gesamten enttäuschend.Bei dem Fitnessraum...


  • Brigitte Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundliches Hotel beim Karlsplatz”

    gutes Hotel in ausgesprochen zentraler Lage .Freundliches Personal. Prompte Hilfe bei Problemen.Wir hatten ein Zimmer zur Straße und erhielten deshalb eine Reduktion des Tagespreises.Das Frühstück nahmen wir in der Stadt ein, da es uns mit 18Eur im Hotel zu teuer war . Wir hatten eine angenehme Bleibe...