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Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Erwartungen nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Triest Design Hotel Management GmbH Z.Hd. der Direktion Wiedner Hauptstraße 12 1040 Wien Sehr geehrte Damen und Herren im Nachgang zu unserem Aufenthalt in Ihrem Hotel Triest in Wien möchte ich Ihnen zur Kenntnis bringen, dass unsere Erwartungen für einen schönen Aufenthalt in Ihrem Haus vom 07.09.2017 bis 10.09.2017 nicht wirklich erfüllt wurden. Durch meine folgende Auflistung können Sie evtl. auch den Grund für unsere Enttäuschung nachvollziehen. Fernsehgerät war am zweiten Tag ohne Funktion - wurde nach Info wieder instandgesetzt Zimmerschlüssel (2.Karte) die bei unserer Abwesenheit im Zimmer verblieben war fehlte bei unserer Rückkehr, ( warum?)wurde nach Info wieder ersetzt Handtuchhaken an der Wand im Bad viel beim Handtuchabhängen zu Boden Waschbecken Abfluss funktionierte sehr schlecht ( Einstellung?) Bidet Abfluss funktionierte nicht, Gestänge war nicht verbunden Türen im Flur und im Zimmer nebenan verursachten bei Tag und bei Nacht sehr viel Lärm Der Aufenthalt in der Bar (? Raucherlounge ?) ist für Nichtraucher auch nicht sehr angenehm und hat uns einen weiteren Besuch dort verleitet. Zusammenfassung: wir hatten uns einen Aufenthalt in Wien und Ihr Hotel aus Anlass unseres 50.Hochzeitsstages ausgesucht, wollten die Zeit nur genießen, das war so leider nicht möglich. Aus unserer Sicht hat die von Ihnen beschriebene Hotelkategorie nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Mit freundlichen Grüßen Werner Leutheusser


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hr. Leutheusser, zu allererst möchten wir uns sehr herzlich für ihre Buchung bei uns im Hotel Das Triest und ihr Feedback bezüglich ihres Aufenthaltes bedanken. Sehr schade zu lesen, dass der Aufenthalt nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bezüglich des nicht funktionierenden Bidet Abflusses, schlechten Abfluss des Waschbeckens und des nicht fest genug sitzenden Handtuchhacken möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Technische Gebrechen sind nicht vorhersehbar. Natürlich werden diese nach Bekanntwerden schnellstmöglich repariert. Die Reparatur wurde natürlich in Auftrag gegeben. Auch für die vom Reinigungspersonal entwendete Zimmerkarte möchten wir uns entschuldigen, dies passierte versehentlich und war mit keiner Absicht verbunden. Auf die Lautstärke, wie Türen von unseren Hotelgästen geschlossen werden, haben wir keinen direkten Einfluss. Leider bekamen wir während ihres Aufenthaltes keine Information, dass Sie dadurch nicht die gewünschte Ruhe fanden. Selbstverständlich wird in diesen Fällen sofort vom geschulten Hotelpersonal gehandelt und der Lärmverursacher auf die gewünschte Ruhe hingewiesen. Das Hotel inklusive dem Hauben Restaurant ist ein absoluter Nichtraucherbereich. Ausschließlich im Innenhof und in unserer Silver Bar ist das Rauchen erlaubt. Auf Wunsch werden auch alle in der Bar angebotenen Getränke und Speisen ebenso in den Salons (Nichtraucherbereich) serviert. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, schade dass wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Herzliche Grüße aus dem Triest Michael Krychl Front Office Manager