phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Janine (26-30)
Verreist als Paarim April 2015für 3-5 Tage

Nicht zu empfehlen.

1,0/6
Bei Ankunft wenig freundlicher Empfang, das Zimmer sehr altbacken und klein. Das Bad roch unangenehm und die Handtücher waren nicht gebügelt und rochen nicht frisch gewaschen. Frühstück
und Abendessen waren nicht gut. Im Abendessen war ein Haar und das Personal hat nicht mal den Anstand gemacht irgend eine Entschuldigung oder entgegenkommen zu zeigen. Das zimmer war direkt an der Hauptstraße und da war natürlich auch nachts Verkehr. Der Balkon wurde stark vom Hotelschild eingenommen.

Lage & Umgebung1,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich