phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Monika (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Katastrophe

2,5/6
Chaotische Verhältnisse: Von der Buchung (trotz mehrfacher schriftlicher Preisanfrage, kam keine Antwort), beim Einchecken, Frühstück (lauwarmer Kakao, vergessener Kaffee, Buffet wird nicht aufgefüllt, Ei war roh etc. bis zur Auschecken.
Personal unterbesetzt (trotz miserabler Arbeits-Bedingungen und einem herrischen Chef) aber freundlich. Wirt eine Zumutzung, völlig überfordert, Preis reine Abzocke. Laut Flyer "Zimmerpreise" vom 1.1.15 handelt es sich um ein "komplett neu renoviertes Haus". Einzig ein Teil des Gastraums mag renoviert sein. Alle eingerichteten Zimmer sind gut und gerne 30 Jahre alt (Mobiliar Geschmackssache) bei der sanitären Einrichtung ist das einzig Neue der Duschkopf und im Zimmer der Flachbildschirm.
Die Zimmer riechen schon beim Eintreten unangenehm.

Das Essen im Restaurant war akzeptabel. Unter den Eckbänken (Besuch im Sept. 15) befand sich neben Spinnenweben, Essensresten noch eine Glaskugel!

In den Toiletten vom Restaurant fehlte auf Herren- und Damen WC die Seife.

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hinten und vorne nicht.
PS: habe 4 Zimmer gesehen Nr. 15, 25, 25 und 35.

Einmla und NIE wieder.

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich