- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz tolles Hotel mit sehr freundlichen Personal, hätte allemal 4 Sterne verdient. Man gelangt über einen schön angelegten Garten zur Rezeption. Dort wurden wir sehr freundlich begrüsst und bekamen gleich mal Gutscheine für ein Glas Prosecco. So wünscht man sich seinen Urlaubsstart. Ich bin selbst aus der Gastronomie und weiss, dass es nicht immer einfach ist, aber hier sind alle, vom Zimmermädchen über die Küche zum Service und Rezeption immer freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend.
grosses, helles und sehr sauberes Zimmer mit grossen Balkon, Bad und extra WC. Ausreichend Stauraum vorhanden, eine Couch ebenfalls. Zu dem kommt noch ein riesen TV und ein Safe. Herz, was willst du mehr.
Wir hatten Halbpension. Alles war auf Basis Buffet ausgerichtet. Die Kritiken meiner Vorgänger kann ich nicht bestätigen. Wir kamen einmal früh ans Buffet, wo alles ausreichend und warm da war und einmal relativ spät, was aber der Qualität und dem Angebot in nichts nachstand. Es gab immer ein paar Vorspeisen zur Auswahl, eine Suppe und 3 verschiedene Hauptspeisen mit extra Beilagen und Salatbuffet. Die Nachspeise wurde serviert. Auch beim Frühstücksbuffet war alles, was man sich nur wünschen konnte da.
Das Service war sehr freundlich, schnell und bemüht. Egal ob an der Bar am Abend oder frühmorgens oder beim Abendbuffet. Immer aufmerksam und stets gut gelaunt.
5 Minuten zu Fuss zur Therme, 10 zur Seilbahn. Das Auto kann kostenlos in der Tiefgarage geparkt werden. Direkt an das Hotel ist der sogenannte Thermenpark angeschlossen, der wunderbar gepflegt angelegt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
alles toll und sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |