Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Personal besser schulen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe noch nie in einem Hotel so lange zum ein- und auschecken gebraucht! Die unfreundliche Rezeptionistin ignorierte uns weitestgehend die ersten ca 10 Minuten sogar und versteckte sich hinter ihrem Bildschirm! Zwischendurch hatte sie aber Zeit, sich über andere Gäste zu beschweren! Auf die Frage vom Geschäftsführer?, ob sie das "Kinderzimmer" schon aufgeschlossen habe, die Antwort:" Warum soll ich das Kinderzimmer aufsperren?" Schade, denn mit einem richtig geschulten Personal, wäre es ein tolles Haus!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und dem 3Sterne Haus angemessen eingerichtet und sauber (bis auf die rostigen Wäscheständer)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war übersichtlich, erfüllte aber die Erwartungen! Gemütlichkeit wird nicht groß geschrieben! Das Ganze hat eher Uni Mensa Niveau


    Service
  • Schlecht
  • Bei den Kellnern hat man nicht das Gefühl, dass sie eine Gastroausbildung absolviert hätten! Individuelle Probleme mit anderen Hotelgästen wurden offen vom Geschäftsführer? vor den anderen Gästen in der Lobby ausgetragen - no go!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, vor allem die Alpentherme ist schnell und gut zu Fuß erreichbar!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3