- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf unserer 4wöchigen Brasilien-Rundreise waren wir drei Nächte im Cataratas. Und wir haben drei Kreuze gemacht, als wir wieder abreisen durften. Von außen macht es einen netten Eindruck, Check-in war gut. Unser Zimmer lag im neu renovierten Bereich nach vorn heraus. Das Zimmer war winzig, bot nicht ausreichend Schrankplatz. Das Bad war ebenfalls sehr klein, mit zwei winizigen Waschbecken, kaum Ablagefläche. Aber der Höhepunkt war die Dusche: entweder das Wasser war kalt oder heiß! - Wie erwähnt, wir befanden uns im neu renovierten Teil des Hauses. Das Restaurant fanden wir katastrophal. Drei Tage lang die gleiche Karte, Preis/Leistung stimmen auch hier überhaupt nicht überein. Lieblos angerichtet und geschmacklich langweilig. Das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle. Ansonsten hat das Hotel nichts zu bieten, keine Bar oder dergleichen. Ich würde jedem davon abraten, dort abzusteigen. Wie wir gesehen haben gibt es eine Menge Hotels außerhalb des Parks. Und drei Nächte fanden wir persönlich auch zu lang.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |