Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder, nur die Lage ist von Vorteil
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren gottseidank nur 3 Tage in diesem Hotel. Von außen machte es einen wunderbaren Eindruck - schön und gepflegt. Auch der Checkin war super, unsere Reiseleiterin begleitete uns vom Flughafen bis zur Rezeption. Dann kam der Schock!! Das Zimmer war schlicht, zwar sauber aber arg billig und geschmacklos. Der Hit war das Bad- das stammt wohl noch aus Nachkriegszeiten!! Versiffter Duschvorhang, Kalk/Rostflecken überall, einfach eklig. Wir haben sogar am Pool geduscht, weil es uns so grauste!! 1x mußten wir abends im a la card Restaurant essen. Der aufgeblasene Oberkellner war super unfreundlich, das Essen "jeweils ein Fleischgericht" dauerte über eine halbe Std. und kostete auch noch ein Vermögen. Frühstück am nächsten Tag war zwar vielfältig, aber geschmacklich schlecht. Hotelgäste waren teilweise ohne Benehmen (es gibt auch sowas wie Zangen, mit denen man seine Semmeln nehmen kann). Das Personal (zimmermädchen, putzfrauen, kellner) mußte man als gast zuerst begrüßen; die hatten nicht den Anstand den Mund zuerst aufzumachen. Resume: das einzige was das Hotel rettet ist die Lage an den Wasserfällen. Jedoch würde ich das nächste mal ein Hotel in der Stadt nehmen, weil man in 3 tagen eh nur 1x zu den Fällen auf der brasil. Seite geht! Unsere Reiseleiterin sagte: wir alle wissen, das das Hotel sehr schlecht ist, die Hotels in der Stadt sind viel besser! TIP: Das Hotel ist verkauft worden an die "Orient-Express-Gruppe" und wird die nächsten 2 Jahre zum 6 Sterne-Hotel umgebaut. Ich denke, dann ist es wieder empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3