Alle Bewertungen anzeigen
Miriam(41-45)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Juli 2018
DJZ-wir kommen wieder!
4 / 6

Ein gutes 2,5 Sterne Strand-Hotel. Nette Mitarbeiter, eine entspannte Atmosphäre und wenige deutsche Gäste. Wer keinen Luxus benötigt, für den ist es super geeignet!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war schön eingerichtet, wenn man nicht so genau hin geschaut hat. Hatte nur ein Problem mit der Dusche, was leider nicht behoben werden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mir hat das Mittag und Abendessen (warm) sehr gut geschmeckt. Es war viel typisch tunesisches im Essensangebot, was mir sehr gefallen hat. Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr Auswahl an Käse und richtige Butter gewünscht. Aber für 1 Woche war das auch völlig ok.


    Service
  • Gut
  • Der Service hat mir sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter haben, ohne auf Trinkgeld zu achten ihr bestes gegeben. Vielen lieben Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist etwas abseits. Es gibt vor dem Hotel ein paar kleine Imbisse, was an sich nicht benötigt wird bei all inklusive, sowie ein Bowling-Center und auch Diskotheken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht genutzt. Wird aber vom jeweiligen Veranstalter (ziemlich überteuert) oder vom Händler am Strand (zum Teil unseriös) angeboten. Aufpassen!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden