- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Stylisch - ja, unbestritten. Für mich persönlich kein Argument für die überhöhten Zimmerpreise, denn die Zimmer sind winzig und Ich habe nichtmal kein Ventil set gefunden. Ähnlich verhält es sich beim Essen. STeak um Euro 24,- (ohne Beilagen, diese sind extra zu bestellen) war ebenso winzig und lieblos serviert (siehe Foto) In Summe viel Frust, keine Lust.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Preise sind nicht angemessen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, danke dass Sie sich nochmals die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke auf Holildaycheck zu schildern. Wir hatten ja bereits bei check out darüber gesprochen und ich habe Ihre Kommentare sehr ernst genommen und mit unserem Küchenchef über die Portionsgröße des Steaks gesprochen. Generell sind wir, trotz der durchweg positiven Kommentare über unsere Speisen, offen für Optimierung. Danke dass Sie die Sauberkeit positiv bewertet haben. Sie hatten bei uns zu einem Zeitpunkt genächtigt, in dem die Stadt ausgebucht war und somit steigen, wie in allen Hotels die Preise. Selbstverständlich haben wir zu anderen Terminen auch niedrigere Preise. Check Sie einfach auf unserer Website die aktuellen Sommerangebote. Ich würde mich freuen, Sie dennoch einmal wieder bei uns begrüßen heißen zu dürfen. Uns selbst, wenn Sie sich das nächste Mal für das Nachbarhotel entscheiden, kommen Sie in unsere Bakery und überzeugen Sie sich von unserm herrlichen Frühstücksbuffet. Mit freundlichen Grüßen Dieter Bischoff , Hotel Manager