Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Viel Show um Nichts
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Stylisch - ja, unbestritten. Für mich persönlich kein Argument für die überhöhten Zimmerpreise, denn die Zimmer sind winzig und Ich habe nichtmal kein Ventil set gefunden. Ähnlich verhält es sich beim Essen. STeak um Euro 24,- (ohne Beilagen, diese sind extra zu bestellen) war ebenso winzig und lieblos serviert (siehe Foto) In Summe viel Frust, keine Lust.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Preise sind nicht angemessen.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, danke dass Sie sich nochmals die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke auf Holildaycheck zu schildern. Wir hatten ja bereits bei check out darüber gesprochen und ich habe Ihre Kommentare sehr ernst genommen und mit unserem Küchenchef über die Portionsgröße des Steaks gesprochen. Generell sind wir, trotz der durchweg positiven Kommentare über unsere Speisen, offen für Optimierung. Danke dass Sie die Sauberkeit positiv bewertet haben. Sie hatten bei uns zu einem Zeitpunkt genächtigt, in dem die Stadt ausgebucht war und somit steigen, wie in allen Hotels die Preise. Selbstverständlich haben wir zu anderen Terminen auch niedrigere Preise. Check Sie einfach auf unserer Website die aktuellen Sommerangebote. Ich würde mich freuen, Sie dennoch einmal wieder bei uns begrüßen heißen zu dürfen. Uns selbst, wenn Sie sich das nächste Mal für das Nachbarhotel entscheiden, kommen Sie in unsere Bakery und überzeugen Sie sich von unserm herrlichen Frühstücksbuffet. Mit freundlichen Grüßen Dieter Bischoff , Hotel Manager