- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorteile: zentral gelegen, sensationelles Design, supergemütliche, lockere Atmosphäre, Parkgarage, freundliches Personal, jung, Roller zum Ausleihen, Rundumglasfenster mit tollem Ausblick, schnelles WLAN. Nachteile: kein Zimmerservice, keine Minibar trotz gehobener Zimmerpreise, Restaurant mir beschränkter Speisekarte (hauptsächlich Burger und Steaks), Fenster mit Jalousie nicht abdunkelbar, Hängematte zum Sitzen (Wo ist da der Sinn?), keinerlei Wellness. Fazit: Das tolle Design und die Atmosphäre machen den relativ mangelhaften Service im Bereich Roomservice bzw. Wellness wieder wett.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 144 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung und für die Zeit die Sie sich genommen haben, uns hier auf HollidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und dass wir Sie mit unserem Design und der Atmosphäre des Hauses überzeugen konnten, und so andere Punkte wettmachen konnten. Wir wollen uns bewusst von anderen Hotels abheben. Daher wurden die Zimmer außergewöhnlich konzipiert. Die Hängematte kommt bei unseren Gästen sehr gut an. Selbstverständlich können wir aber auch jederzeit einen Sessel auf die Zimmer stellen. Wir haben uns bewusst gegen eine Minibar in den Zimmer entschieden. Unsere Gäste können aber jederzeit ein Getränk von der Bar mit auf Ihr Zimmer nehmen. Auch das Konzept im Restaurant ist so gewollt und erinnert an urbane Hotels in anderen Metropolen. Bedauerlicherweise lies die denkmalgeschützte Architektur keinen Wellness Bereich zu. Wir haben aber sehr gute Tipps, wo man in der Nähe zum Wellness gehen kann. Es liegt uns am Herzen, dass Sie uns positiv im Gedächtnis behalten. Darum würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder im Hotel Daniel Wien begrüßen zu dürfen. Bitte nehmen Sie diesbezüglich jederzeit Kontakt mit mir auf unter dieter.bischoff@hoteldaniel.com. Mit freundlichen Grüßen Dieter Bischoff Hotelmanager