Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Top - Service naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel kann man durch seine gute Lage und Verkehrsanbindung weiter empfehlen. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr speziell (karges Design) aber dennoch geschmackvoll zusammengestellt.


Service
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: Als achtköpfige Gruppe war es unmöglich einen Tisch für uns am Vorabend im Restaurant bzw. am Empfang zu reservieren. Dabei hieß es,dass für das Frühstück keine Reservierungen entgegen genommen werden. Am nächsten Tag sahen wir beim Frühstück, dass einige Tische mit Reservierungs - Schild versehen waren. Darauf angesprochen, reagierte die Dame vom Frühstücksempfang sehr ungehalten und unfreundlich! Das gesamte Personal beim Frühstück war eher mürrisch! Teller und Tassen wurden wortlos abgeräumt, ohne zu fragen ob man bereits fertig ist… Omelette war dennoch perfekt! Der Kellner am ersten Abend war sehr zuvorkommend ,freundlich und vor allem aufmerksam !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen unser Design sowie unsere Lage zugesagt haben. Vorab, möchte ich mich für die Reaktion unserer Servicemitarbeiterin entschuldigen. Eine ungehaltene und unfreundliche Reaktion entspricht definitiv nicht unserem Daniel Spirit sowie allgemeinen Standard, bitte seien Sie versichert, dass ich mit der verantwortlichen Person sprechen werde und dies beim nächsten Mal nicht mehr vorkommt. Dass sich unsere „Bakery“ - auch dank einiger Medienberichterstattungen - zum "Frühstücks Hotspot" entwickelt hat verbergen wir natürlich nicht. Wie Sie sehen konnten, erfreut sich die Bakery -gerade an den Wochenenden- sehr großer Beliebtheit. Viele unserer Gäste loben die urbane Atmosphäre, die Lockerheit und die Auswahl unseres Frühstücks. Oft verweilen Gäste über einen längeren Zeitraum in unser Bakery und genießen das „all you can eat“ Buffetfrühstück. Die Popularität, die wir an den Wochenenden genießen, zeigt uns auch, dass unser Konzept positiv angenommen wird. Aber Sie haben vollkommen Recht. Wir waren am letzten Wochenende stark ausgelastet und werden dies zum Anlass nehmen, weniger externe Frühstücksgäste mehr aufzunehmen, wenn unser Hotel ausgebucht ist. Unsere Hotelgäste haben beim Frühstück oberste Priorität. Wir hoffen, dass Sie trotz allem, auch ein paar schöne Eindrücke von uns mit nach Hause nehmen konnten und bedanken uns, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Dieter Bischoff, Hotel Manager