Sabrina (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Absolut tolles Hotel

Ein absolut tolles Hotel im 3. Bezirk in Wien. Das Hotel ist super per Auto zu erreichen und man kann in der Parkgarage für 15€ pro Tag parken. Um das Gepäck, etc. auszuladen kann man direkt vor dem Hotel parken. Man muss allerdings die Garage ins Freie verlassen, und dann erst wieder ins Hotel gehen. Das ist aber kein Problem.

Innen ist einfach sehr stylisch. Das Restaurant bzw. die Bar ist sehr zu empfehlen und wir wurden mit perfekten Burgern verwöhnt.
Die Speisekarte ist in Deutsch und Englisch für uns bereitgestellt worden.

Mein Zimmer befand sich im 6. und somit letzten Stock. Ich hatte eine perfekte Aussicht auf einen Park. Direkt über mir auf dem Dach war ein witziges Boot / Schiff als künstlerische Dekoration angebracht. (Siehe Bild.)

Das Zimmer an sich ist relativ klein, aber für 1-2 Personen völlig ausreichend. Die Toilette ist abgetrennt, aber Dusche und Waschbecken sind im selben Raum. Dadurch, dass die Dusche neben dem Fenster steht und alles verglast ist, hat man einen wunderbaren Ausblick, während man die Dusche genießen kann.
Im Zimmer ist kein Kleiderkasten vorhanden, aber genügend Platz und Möglichkeiten, Kleidungen abzulegen.

Die Mitarbeiter beim Check-In/-Out und auch im Restaurant waren absolut freundlich und um jede Bitte bemüht. (Ich benötigte ein Taxi, was mir vom Rezeptionisten gerufen wurde und keine drei Minuten später direkt vor der Türe auf mich wartete.)

Ein absolut toller Aufenthalt. Besondere kleine Highlights waren Dinge wie z.B. das "Keep Out"-Schild. (Siehe Bild.)

Ausblick:zur Stadt

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Sabrina
Liebe Sabrina,
we love it – schön, dass Sie sich mit uns und unserem Konzept so identifizieren und voll und ganz in den „Daniel way of life“ eintauchen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere kleinen, aber feinen Sprüche und Details entdeckt haben. :-) Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Stay Smart Lisa & das Daniel Team.