Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Wo sind die 4 Sterne?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr steril. Die Zimmer sind geräumig, aber in einem komischen Grauton gestrichen, und ohne jedliche Bilder an den Wänden. Immerhin war alles sehr sauber. Die Betten sind eine einzige Katastrophe. Die Matratzen sind sehr weich, und ausgelegen. Egal wie man sich legt, man rollt immer in die Mitte der Matratze zurück. Das Frühstücksbüffet wird einem 4 Sterne Haus nicht gerecht. Es ist doch mehr als übersichtlich. Das Personal war sehr freundlich. Die Preise an der Bar sind für alkoholische Getränke in Ordnung. Für anti-alkoholische zu hoch. z. B. kostet eine Flasche Wasser (0,7) 4,95 EUR


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Ihr Aufenthalt im Atlanta Hotel Dampfmühle Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Übermittlung Ihre Eindrucks hier auf holidaycheck.de und die darin geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Atlanta Hotel Dampfmühle sowie auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Das Hotel ist sehr steril. Die Zimmer sind geräumig, aber in einem komischen Grauton gestrichen, und ohne jedliche Bilder an den Wänden. Immerhin war alles sehr sauber. Die Betten sind eine einzige Katastrophe. Die Matratzen sind sehr weich, und ausgelegen. Egal wie man sich legt, man rollt immer in die Mitte der Matratze zurück. Das Frühstücksbüffet wird einem 4 Sterne Haus nicht gerecht. Es ist doch mehr als übersichtlich. Das Personal war sehr freundlich. Die Preise an der Bar sind für alkoholische Getränke in Ordnung. Für anti-alkoholische zu hoch. z. B. kostet eine Flasche Wasser (0,7) 4,95 EUR Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als sie könnte uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen, ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Sie wohnten in einem Apartment welche mit über 50 qm modern, schlicht und elegant ausgestattet sind. Die Matratzen sind gerade 3 Jahre im Haus und ich habe mir erlaubt einige Zimmer aufgrund Ihrer Aussage zu testen. Ich konnte keine durchgelegene Matratze eruieren. Bitte senden Sie mir die Zimmernummer in der Sie wohnten, ich werde diese Matratzen testen und ggf. austauschen. Die Erwartungen jedes Gastes sind unterschiedlich, genauso wie die Bereitschaft des zu entrichtenden Entgeldes. Der Gegenwert des Frühstücks, welches Sie eines 4 Sterne Hauses nicht würdig beschrieben ist auf Ihrer Rechnung mit 4,80 € ausgewiesen. Gerne werde ich mir die Situation Frühstück genau hinterleuchten und gerne weitere Ideen einbauen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir mit unseren Serviceleistungen gerne immer da und wünschen Ihnen bis zum nächsten Besuch eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Atlanta Hotel Dampfmühle Jens Beine Direktion