Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder! Das war unser größter Reinfall!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen Fabrikcharme. Leider 3!!! Mobilfunkmasten direkt auf dem Hoteldach - hätte ich das gewußt, hätte ich nicht gebucht. Von innen leider weniger ansprechend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer 221: 1. Eingangstür fiel nicht ins Schloß, nur mit sehr viel Schwung und Kraft gelang es. 2. Die Betten knarrten bei jeder Bewegung! 3. Die Nachttische waren nicht entstaubt. 4. Die Fenster ließen sich nur schwer öffnen und schließen 5. Das Bad war die reinste Kataatrophe: - keine Haken zum Aufhängen von Bademante/Kulturtasche vorhanden - die Lampe ging nur mit grißer zeitlicher Verzögerung an - viele Fliesen hatten große breite Russe - die Tür der Dusche ließ sich von innen nicht schließen (Griff war abgebrochen), zweite Oerson müßte von außen zudrücken - in der Dusche fehlte Ablagemöglichkeit für Schaumbad, Seife, Shampoon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich, aber: Im Restaurant-/Frühstücksbereich waren viele Teppiche auf den glatten Fliesen ausgelegt. Diese Teppiche verschoben sich bei jeder Stuhlbewegung und wurden zu gefährlichen Stolperfallen. Kaffee wurde in großen Warmhaltekannen auf den Tischen platziert, aber mal fehlte der Löffel im Zuckertopf, mal die Milch zum Kaffee - ein unüberlegtes und unprofessionelkes Eindecken der Tische also! Raucher bekamen im Außenbereich nur auf Anfrage einen Ascher, der immer schmutzig war - ein Säubern der Ascher war dort wohl gänzlich unbekannt. Abends in der Bar wurden wir auch nach 20 minütiger Wartezeit überhaupt nicht beachtet - der Barkeeper zog es vor, sich angeregt mit einem holländischen Paar zu unterhalten, als sich ein zweites holländisches Paar in den Loungebereuch setzte, ging er auf diese zu und beachtete uns noch immer nicht! Soviel Ignoranz haben wir noch nirgends erlebt‼️ Das reichte, wir standen auf und gingen.


    Service
  • Schlecht
  • Im Zimmer lag ein Kärtchen, welches darauf hinwies, man solle eine Bewertung abgeben. Das war uns hinsichtlich unseres Kurzaufenthaltrs (Gott sei Dank hatten wir nicht länger gebucht) aber zu umständlich. Über das Personal der ersten Schicht an der Rezeption können wir nur Positives berichten - höflich. hilfsbereit, zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für unser Anliegen war die Lage eher gut, da unser Grund bzw. Ziel nur 10 Minuten Fahrweg entfernt lag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Besonders freuen wir uns, dass Sie ein Auge haben für den alten Industriecharakter des historischen Gebäudes. Diesen haben ganz aktuell im Restaurant durch Renovierungen nochmals betont und wir würden uns dementsprechend freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben könnten und wir Sie von unserer Servicequalität überzeugen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Dampfmühle